Über Romea

Ich bin Romea, ein Mensch, eine Frau, die in allem das Lebendige, die Bewegung, die Liebe sucht. Mir ist echte und tiefe Verbindung wichtig und Begegnungen, da wo wir wirklich sind.

Ich habe vieles gelernt, studiert und erfahren (falls Du's genau wissen willst klick hier) und bin immer wieder glücklich nicht wissen zu müssen, sondern aus dem Moment und der Verbindung heraus das richtige für mich, Dich, die Gruppe zu finden. Und genau so kann Heilung und Lebendigkeit entstehen. Immer wieder neu im Tanzen, in der Therapie und vor allem in dem uns alle umfassenden Raum.

Meine Morgen sind mir heilig, ich liebe schwarze Schokolade (90% und mehr) und wenn ich da bin, bin ich ganz da.
Ach ja, und meine Core Desired Feelings (mehr über Desire Mapping hier) sind:  

LOVE – ease - Golden AbunDance - sparkling Connection -sinnlich - Crone

 

Work with Me >