Wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte:

Romea Bausch, Tanz

Du möchtest Tanzen? Dann komm! Und probier es aus. 

Ich biete Dir die verschiedensten Möglichkeiten und Stile. Von Lindy Hop über Orientalischer Tanz bis zu Drehtanz. Von Einzelunterricht für Deine Technik oder Auftrittschoreographie oder Hochzeitstanz oder auch Tanz, Bewegung und Drehtanz als Meditationspraxis.
über wöchentlichen Gruppenunterricht und diverse Workshops, bis zu Deinem persönlichem Workshop für Dich und Deine Freund/innen, Arbeitskolleg/innen oder Gäste an Geburtstag, Polterabend, Hochzeit, Weihnachtsessen und so weiter.

Wir können zusammen tanzen, lernen, Choreographien einstudieren, Spass haben und Party machen. Ich kann Dir auch eine kleine Show für Deine Gäste anbieten. Am besten einfach nachfragen.

Fragen zu den unterschiedlichen Tanzstilen würdest Du hier beantwortet finden.

Und falls Du noch ein Grund zum Tanzen brauchst, schau mal hier: 

 

 

Ich biete nicht nur verschiedene Tanzstile an, sondern auch verschiedene Formen, wie Du Dich mit Tanz beschäftigen kannst. Zum Beispiel:

  • Gruppenunterricht
  • Privatstunden
  • Workshop
  • Ausbildung zur Lehrerin für Orientalischen Tanz
  • Private Workshops für Dich und Deine Freunde, den Frauenpolterabend, die Hochzeit oder den Firmenanlass
  • Du hast eine anderen Wunsch: frag einfach Romea

 

Mehr über die verschiedenen Tanzstile findest Du hier >

Romea Bausch, Traumaheilung

Du hast eine Blockade, ein Thema das Dich immer wieder am Leben hindert oder fühlst Dich einfach immer wieder überwältigt von kleineren oder grösseren Alltagssituationen. Du hast chronische Schmerzen, die kein Arzt behandeln kann oder Schlafschwierigkeiten, obwohl doch eigentlich alles ok ist (oder eben gar nichts ok ist).
Du möchtest mehr Klarheit, Glück und wieder mehr Lebensfreude und Energie. Du vermisst Deine Lebensfreude seit einem bestimmten Ereignis oder Du weisst vielleicht gar nicht wie sich entspanntes Glück anfühlt, weil es das in Deinem Leben noch gar nie wirklich gab. Und Du hast Dich schon fast damit abgefunden, dass es für Dich keine Hilfe gibt.

Aber es gibt sie! Und Du musst das mir nicht glauben, sondern lass es uns ausprobieren!  
Zusammen können wir einen Raum kreieren, in dem Entspannung möglich wird und in der Entspannung lösen sich die Blockaden und wenn die weg sind, kommt Lebensfreude und Glück zurück. Das geschieht vielleicht nicht von heute auf morgen komplett, aber ich weiss, dass bereits in der ersten Session grosse Veränderungen möglich sind. Also melde Dich noch heute. 
 

Warte nicht mehr. Du hast schon zu lange gewartet. Ich hatte bis jetzt noch keine/n einzige/n Klient/in, die nicht länger gelitten hat als nötig gewesen wäre. Das tut mir in meinem Herzen weh. 

Und um Dir die Entscheidung noch etwas leichter zu machen, biete ich Dir ein telefonisches Erstgespräch an in dem wir alle Deine Fragen klären können. Oder ich verlängere Deine erste Session von 60 auf 90 Minuten (ohne Aufpreis) so dass wir da genügend Zeit haben uns kennenzulernen.

Noch Fragen? Weiterlesen oder Nachricht schreiben oder anrufen und fragen.

 

Dies sind die verschiedenen Methoden, die ich im Therapie- und Coachingbereich anwende und in denen ich ausgebildet bin:

  • Somatic Experiencing
  • Authentische Kommunikation
  • Laban/Bartenieff Bewegungsanalyse
  • Desire Mapping
  • Energy Clearing
  • 9 Star Ki Readings
  • Du möchtest mehr wissen? Oder bist noch unsicher, ob das richtige für Dich dabei ist? Trete mit Romea in Kontakt und finde es heraus!

 

Mehr über meine verschiedenen Angebote findest Du hier >